Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Dreis

Vermisster 22-Jähriger tot im Fluss gefunden

Der 22-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land wurde seit dem 03.07.2022 vermisst. Am 05.07.2022 wurde seine Leiche in der Salm gefunden.

Großangelegte Suchaktion

Der junge Mann wurde zuletzt am 03.07.2022 gesehen worden. Wo er sich seitdem aufhielt ist unbekannt. Es wurde eine Suchaktion gestartet, bei der rund 80 Feuerwehrleute, sowie Polizeikräfte und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren. Die Einsatzkräfte fanden den leblosen 22-Jährigen am Dienstagabend gegen 20:40 Uhr in einem Fluss in der Nähe der Ortschaft Dreis.
 

Kripo Wittlich ermittelt

Den aktuellen Ermittlungen nach, gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Ein Unglücksfall ist wahrscheinlich. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Wittlich dauern noch an.

Quelle: Polizeipräsidium Trier