Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Mühlhausen

Horror-Crash im Rhein-Neckar-Kreis: Drei Schwerverletzte!

Am Mittwochabend hat sich bei Mühlhausen im Rhein-Neckar-Kreis ein schrecklicher Unfall ereignet, bei dem drei Menschen schwer verletzt wurden.

Überholmanöver scheitert: Frontal-Crash bei Mühlhausen

Gegen 17.30 Uhr ereignete sich am Donnerstag ein schwerer Unfall zwischen Mühlhausen und Angelbachtal. Ein Kleintransporter kam nach einem Überholvorgang beim Wiedereinscheren ins Schleudern und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden VW-Tiguan.

Drei Personen schwer verletzt

Beide Insassen des Transporters wurden sowie der PKW-Fahrer wurden schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber flogen die Verletzten in Spezialkliniken.

Die Verkehrssperrungen konnten um 20.30 Uhr aufgehoben werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der Gesamtschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim