LIVE
mit Daniel Kaiser - Rpr1. Nightlounge

Detektiv verfolgt Ladendieb durch ganze Stadt

Nachdem der Ladendetektiv den Dieb zur Rede stellte, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Daraufhin flüchtete der Täter mit der geklauten Ware.

Dieb kann entkommen

Am Mittwochnachmittag konnte ein Detektiv eines Supermarktes in Lambrecht, im Kreis Bad Dürkheim, einen Mann beim Diebstahl von diverse Artikeln beobachten. Als der Detektiv den Täter stellen wollte, kam es laut Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung und der Dieb flüchtete mit der gestohlenen Ware. 

Der Ladendetektiv verfolgte den Täter zu Fuß durch den gesamten Ort, doch der Flüchtende konnte letztlich unerkannt entkommen. Die Polizei hat jedoch nach eigenen Angaben Hinweise, um wen es dich bei dem Dieb handelt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

 

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Radio online hören mit radio.de