Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Dortmund

Corsa scheitert kläglich an Parklücke

VIDEO: Dieses Einparkmanöver einer Dortmunder Autofahrerin kann man wirklich einfach nur noch als absolut misslungen bezeichnen!

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Dieses Einparkmanöver einer Dortmunder Autofahrerin kann man wirklich einfach nur noch als absolut misslungen bezeichnen!

"Bis zum Ende dranbleiben lohnt sich"

Sechs Minuten lang versuchte eine Autofahrerin ihren Kleinwagen in eine riesengroße Parklücke zu manövrieren. Sie scheiterte kläglich, schaffte es aber dafür mit ihren Bemühungen einen viralen Hit im Netz zu landen.

Eine Person gegenüber an einem Fenster filmte das trostlose Gekurbel der Corsa-Fahrerin und veröffentlichte das Video bei Facebook und Youtube mit dem Kommentar "Bis zum Ende dranbleiben lohnt sich".

Besser als Comedy

Und damit hat die FIlmerin absolut Recht. Etwa ab der vierten Minute macht die Aufnahme jeder Comedyshow Konkurrenz! Aber seht selbst…

>> Hier geht’s zum Video

Frau am Steuer - Woman can't drive - Parking disaster in Dortmund
Frau am Steuer - Woman can't drive - Parking disaster in Dortmund