Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Coca Cola investiert zweistelligen Millionenbetrag

Coca Cola will mit einer der größten Investitionen der vergangenen Jahre den Standort Mannheim zum wichtigsten Standort im Südwesten machen.

Der Getränke-Riese will einen zweistelligen Millionenbetrag in den Aufbau seiner neuen Produktionslinie für PET Einwegflaschen stecken. "Ziel ist es, den Südwesten Deutschlands zukünftig von Mannheim aus zu beliefern", so Coca-Cola. Es handele sich um eine der größten Investitionen der vergangenen Jahre.

Quelle: Coca-Cola

Mehr zur Kategorie: