Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

Frau in RLP mit Flüssigkeit attackiert: Verätzungen im Brustbereich

Am Dienstagnachmittag hat ein Mann eine 21-Jährige in Kaiserslautern mit einer unbekannten Flüssigkeit attackiert. Die junge Frau erlitt dadurch Verätzungen im Brustbereich.

Frau mit ätzender Flüssigkeit überschüttet

Am Dienstagnachmittag kam es im Gewerbegebiet in Kaiserslautern zu einer Attacke mit einer unbekannten Flüssigkeit. Eine 21-Jährige wurde laut der Polizei in der Merkurstraße von einem jungen Mann mit einem Reinigungsmittel überschüttet. Sie flüchtete anschließend in ein nahgelegenes Geschäft.

Nach einer Weile klagte die Geschädigte über ein Brennen im Brustbereich und setzte einen Notruf ab. Da zunächst unklar gewesen sei, um welche Flüssigkeit es sich handelte, wurde ein Chemiker hinzugezogen. Das Opfer wurde nach ersten Maßnahmen der Feuerwehr durch den Rettungsdienst zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus transportiert. Ob die beiden sich kannten, war bis zum Mittwochmorgen noch unklar.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz