Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht unbekannte Sexualstraftäter

Brutaler Überfall auf Frau

Eine Frau ist in Waldbreitbach im Kreis Neuwied offenbar Opfer eines Sexualverbrechens geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, sollen zwei unbekannte Männer die 49-jährige am Wochenende bei Wied in Flammen zu Boden gerissen, entkleidet und geschlagen haben.

Eine Frau ist in Waldbreitbach im Kreis Neuwied offenbar Opfers eines Sexualverbrechens geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, sollen zwei unbekannte Männer die 49-jährige am Wochenende bei Wied in Flammen zu Boden gerissen, entkleidet und geschlagen haben. Das Opfer verlor dabei laut Polizei das Bewusststein. Die persönlichen Gegenstände der Frau wurden später in der Nähe des Kirmesplatzes gefunden. Die Ermittler bitten  um Zeugenhinweise.