Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Offenbach

Passanten finden blutüberströmten Mann

Einen blutüberströmten und schwer verletzten Mann haben Passanten in der Nacht zum Donnerstag in der Innenstadt von Offenbach gefunden. Nun sucht die Polizei nach zwei Unbekannten.

Blutspur führt ins Haus

Der blutüberströmte Mann habe erhebliche, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen im Gesicht und am Kopf erlitten, teilte die Polizei mit. Er wurde in eine Klinik gebracht, wo er einige Tage bleiben müsse.

Die Verletzung erlitt der Mann nach ersten Kenntnissen von einem Schlag mit einer Flasche auf den Kopf, wie die Polizei am Abend berichtete. Eine Blutspur habe von der Straße in ein Mehrfamilienhaus geführt, in dem das Opfer wohnt. Dort sei er verletzt worden.

Alkohol und Drogen waren wohl nicht im Spiel

Die Polizei sucht nun nach zwei Männern, einer etwa 25, der andere etwa 35 Jahre alt. Sie seien nach der Tat aus dem Haus geflüchtet. Die Hintergründe der Auseinandersetzung seien noch unklar. Hinweise auf Alkohol- oder Drogenkonsum lägen nicht vor.

Quelle: dpa