LIVE
HOLDING OUT FOR A HERO - Bonnie Tyler

Wie der Vater, so der Sohn: Gespann belästigt Hochzeitsgäste

Wegen eines betrunkenen Vater-Sohn-Gespanns hatte die Polizei am Samstagabend in Freinsheim alle Hände voll zu tun. Die beiden machten sich auf einer Hochzeitsfeier alles andere als beliebt.

Über 3 Promille

Nachdem die Meldung über die Belästigung der zwei Männer auf dem Polizeirevier eingegangen war, gesellte sich eine Streife zur Hochzeit. Vor Ort konnten die beiden Personen angetroffen werden. Der Vater und Sohn, 79 und 53 Jahre alt, beleidigten die Gäste derart, dass die Polizei einen Platzverweis aussprechen musste. Das alkoholisierte Gespann, bei dem 1,48 und 3,41 Promille gemessen wurde, teilte den Beamt*innen jedoch deutlich mit, dass sie der Aufforderung nicht nachkommen wollen. Während der 79-Jährige Vater einen Polizisten bedrohte, machte der 53-Jährige unbeirrt weiter und beleidigte zwei Hochzeitsgäste. Da der Platzverweis nicht zur Einsicht führte, verbrachten beide die Nacht in Polizeigewahrsam.

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Radio online hören mit radio.de