LIVE
SOMETHING JUST LIKE THIS - The Chainsmokers & Coldplay

Betrunkene Physiotherapeutin schläft in Bett ihrer Patientin ein

Eine Physiotherapeutin hat am Montagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Frau war betrunken im Bett ihrer bettlägerigen Patientin eingeschlafen.

Stark alkoholisiert eingeschlafen

Der 86-jährige Ehemann der Patientin alarmierte die Saarbrücker Polizei, als er die Physiotherapeutin im Bett neben seiner 85 Jahre alten Frau erwischte, aber nicht wach bekommen konnte, so die Polizei am Dienstagmorgen.  

Vor Ort fanden die Beamt*innen die stark alkoholisierte Physiotherapeutin schlafend vor. Als sie die Betrunkene geweckt hatten, konnte diese sich an nichts mehr erinnern. Eine Streife brachte die Frau zusammen mit ihrem Hund, der sich ebenfalls in der Wohnung des Ehepaares befand, nach Hause. Wie die Deutsche Presse-Agentur laut Polizei mitteilte, war die 47-Jährige so stark alkoholisiert, dass kein Promille-Test durchgeführt werden konnte.  

 

Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, dpa

 

 

 

Radio online hören mit radio.de