LIVE
I STILL BURN - Tobias Regner

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Betrunkener will in Bad Kreuznach Blut spenden

In Bad Kreuznach kam es in der vergangenen Nacht zu einem außergewöhnlichen Polizeieinsatz.

Torkelnd vor dem Blutspendedienst aufgefunden

Wie die Polizei mitteilt, fiel den Beamten gegen 03.15 Uhr ein 24-jähriger Azubi aus Bayern auf, der auf dem Gelände des Blutspendedienstes im Salinental herumtorkelte.

Die Streife konnte den total betrunkenen und nicht mehr redefähigen Mann davon überzeugen, doch lieber an einem anderen Tag Blut zu spenden. Schließlich konnte anhand eines bei ihm gefundenen Schlüssels ermittelt werden, dass der 24-Jährige eigentlich Gast eines nahe gelegenen Hotels war. Der nicht mehr wegefähige Auszubildende wurde von den Beamten zwecks Ausnüchterung im Hotel abgeliefert.

 

Quelle: Polizei