Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kreis Kaiserslautern

Überschlag nach Überholmanöver

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Kreis Kaiserslautern hatte definitiv einen Schutzengel an Bord. Nach einem Überholmanöver verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Rheinland-Pfalz: Kreis Kaiserslautern

Überschlag nach Überholmanöver:
18 Jähriger hat Schutzengel an Bord... 

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Kreis Kaiserslautern hatte am frühen Dienstagmorgen definitiv einen Schutzengel an Bord. Nach einem Überholmanöver verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug...

Er setzte zum Überholen an, dann passierte es...

Zur Verwunderung der Einsatzkräfte erlitt der junge Mann bei dem Unfall nur leichte Verletzungen. Sein PKW erlitt allerdings einen Totalschaden.

Quelle: Polizei