Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Beindersheim

Knallgeräusche führen zu Polizeieinsatz: Böllervorrat in Wohnung gezündet

Weil er seine Böller dieses Jahr nicht für Silvester nutzen konnte, brauchte ein Beindersheimer bereits am Morgen des 26.12. seine Vorräte auf. Sehr zum Schreck seiner Vermieters, der wegen explosionsartiger Geräusche die Polizei alarmierte.

Böller in der Wohnung gezündet

Erst durch die antreffenden Beamte*innen konnte schließlich ein Zugang zur Wohnung sichergestellt werden. Dort trafen die Polizeikräfte den Mieter der Wohnung an, der offensichtlich mehrere Silvester-Böller in seinen vier Wänden gezündet hatte. Nach eigenen Angaben müsse er nun seinen Vorrat des letzten Jahres nutzen. Der Mann wurde anschließend in die Stadtklinik Frankenthal gebracht.