Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Köln

Frau greift ins Lenkrad: Auto prallt gegen Baum - zwei Schwerverletzte!

Am Sonntagabend kam es gegen 22 Uhr in Köln-Lindenthal zu einem schweren Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden, zwei von ihnen schwer. Laut Polizei verschuldete die Beifahrerin den Unfall.

Griff ins Lenkrad verursacht Unfall

Eine 24-jährige Frau fuhr am gestrigen Abend zusammen mit ihrer 27-jährigen Beifahrerin aus Richtung Dürener Straße kommend in Richtung Gleueler Straße. Aus unbekanntem Grund soll die 27 Jahre alte Frau der Fahrerin plötzlich auf Höhe der Bachemer Landstraße ins Lenkrad gegriffen haben, berichtet der „Express“ unter Berufung auf Polizeiinformationen. Der Wagen geriet daraufhin in den Gegenverkehr und touchierte das Auto eines 55-Jährigen.

Die Fahrerin verlor die Kontrolle und prallte in einen Baum am linken Fahrbahnrand. Beide Frauen wurden laut Polizei bei dem Aufprall schwer verletzt. Der 55-jährige Fahrer erlitt einen Schock und musste vor Ort behandelt werden.