Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Mannheim

Wegen Streit: Mann mit Messer am Hals verletzt

In der Nacht hat sich in einem Lokal in Mannheim-Neckarstadt ein heftiger Streit ereignet. Ein Mann attackierte seinen Kontrahenten mit einem Messer und verletzte ihn am Hals.

Mit Messer in den Hals gestochen

Gegen 01.00 Uhr kam es in der vergangenen Nacht in einem Lokal in der Mittelstraße in Mannheim Neckarstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei erlitt einer der Beteiligten laut der Polizei eine Stichverletzung am Hals.

Nach notärztlicher Versorgung und Einlieferung ins Krankenhaus befindet sich dieser außer Lebensgefahr. Sein Kontrahent wurde festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim