Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach

Wütende Fahrerin rast betrunken mit Auto auf Ehemann zu

Ehestreit in RLP eskaliert: Eine wütende Frau aus Bad Kreuznach hat mit ihrem Pkw das geschlossene Hoftor zu Hause durchbrochen und ist auf ihren Ehemann zugerast.

Durch geschlossenes Hoftor

Nur mit einem Sprung zur Seite konnte sich ein Mann in Rheinland-Pfalz gerade noch vor dem Auto seiner zornigen Ehefrau retten… 

Die 44 Jahre alte Frau war zuvor nach einem Ehestreit in einem Restaurant betrunken mit ihrem Wagen nach Hause gefahren, ihr Mann war mit einem Taxi bereits vor ihr eingetroffen. Als sie ihren Gatten auf dem Grundstück in Bad Kreuznach erblickte, sah die 44-Jährige rot: Sie raste durch ein geschlossenes Hoftor auf ihn zu, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Mann konnte sich nur durch einen beherzten Sprung retten.

Der Ehestreit war beim Besuch in einem Restaurant am Dienstagabend völlig eskaliert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille bei der 44-Jährigen, die ihren Führerschein abgeben musste. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Quelle: dpa