Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach

13-Jährige aus Bad Kreuznach vermisst

Das Polizeipräsidium Mainz fahndet derzeit fieberhaft nach der 13-jährigen Sogbe und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Vermisstenfahndung nach 13-Jähriger

Seit Anfang Dezember 2018 ist die 13 Jahre alte Sogbe aus Bad Kreuznach vermisst. Zwischenzeitlich hatte sie mehrfach telefonischen Kontakt zu ihrer Mutter. Ermittlungen haben nun ergeben, dass sie sich in den letzten Tagen im Raum Heidenheim und dem Großraum Stuttgart aufhielt.

Wo ist Sogbe?

Sogbe ist ca. 1,55 m groß und hat eine schlanke Statur. Sie spricht deutsch mit Akzent. Zuletzt trug sie eine braune Winterjacke sowie eine schwarze Jeanshose.

Trotz umfangreicher Ermittlungsmaßnahmen konnte die Vermisste bisher nicht angetroffen werden. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise bezüglich des Aufenthaltsortes der Jugendlichen.

Informationen werden bei der Polizei in Bad Kreuznach unter der Telefonnummer: 0671 8811-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.