Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Rüsselsheim

Baby ausgesetzt: Wer kann Hinweise zu veröffentlichten Fotos geben?

Nachdem von Spaziergängern am Freitagabend (17.01.) ein Säugling im Rüsselsheimer Stadtteil Haßloch aufgefunden wurde, wenden sich Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei nun mit einem Fahndungsaufruf erneut an die Öffentlichkeit.

Polizei bittet um Mithilfe

Hierzu veröffentlichen die Ermittler mehrere Bilder, mit denen das Baby, das sich nach wie vor wohlauf im Krankenhaus befindet, umwickelt war bzw. an sich trug. 

  • Wer kann Hinweise zu den auf den Fotos veröffentlichten Gegenständen geben?
  • Wer weiß, wem sie gehören könnten?
  • Wem fiel in jüngster Vergangenheit eine werdende Mutter auf, zu der nun das Kind fehlt?

Das Kriminalkommissariat 10 in Rüsselsheim hat ein 24-Stunden-Hinweistelefon geschaltet und bittet unter der Telefonnummer 06142/696-449 um sachdienliche Hinweise. Die Hinweise werden auf Wunsch selbstverständlich auch streng vertraulich behandelt.

Quelle: Polizei