LIVE
LITTLE BIT OF LOVE - Tom Grennan

Diebe plündern Großbaustelle an B 51

Diebe haben im Landkreis Trier-Saarburg für eine extrem gefährliche Verkehrssituation auf der B51 gesorgt.

Großbaustelle ganze Nacht ohne Warnlichter

Die Täter haben in den vergangenen Tagen auf der B51 bei Neuhaus zehn LKW-Batterien mitgehen lassen. Die Elektrik wurde zum Betreiben der Vorwarnblinker eingesetzt.

Laut Polizei kam es dadurch zu einer extrem brisanten Gefahrenstelle für Verkehrsteilnehmer, weil die Großbaustelle auf der Bundesstraße ohne Warnlichter nachts fast völlig im Dunkeln gelegen habe. Passiert sei zum Glück nichts. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Täter die großen Batterien mit einem entsprechenden Fahrzeug abtransportiert haben und bitten um Zeugenhinweise. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Trier zu melden.

 

Quelle: Polizei