LIVE
IN YOUR EYES - Robin Schulz / Alida

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Unfall wegen allergischer Reaktion: Autofahrer nach Wespenstich bewusstlos

Wie die Polizei am Montagmorgen mitgeteilt hat, ist es am vergangenen Samstagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 255 zwischen Hussen und Asbach gekommen.

Mit Baum kollidiert

Ein 51-jähriger Autofahrer hatte aufgrund einer allergischen Reaktion nach einem Wespenstich in einer Linkskurve kurzfristig das Bewusstsein verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann fuhr ca. 200m - 300m über eine Wiese und kollidierte in einem angrenzenden Waldstück mit geringer Geschwindigkeit mit einem Baum.

Der Unfall wurde durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beobachtet, der unmittelbar die Polizei und den Rettungsdienst verständigte. Der Fahrer blieb bei dem Unfallgeschehen unverletzt, wurde aber vorsorglich aufgrund der allergischen Reaktion auf den Wespenstich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein