LIVE
MOVES LIKE JAGGER - Maroon 5 / Christina Aguilera

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Todesrätsel um Autofahrer: Mann leblos auf Feld in Bonn gefunden

Am frühen Sonntagmorgen kam ein 67 Jahre alter Autofahrer in Bonn ums Leben. Die Todesursache wirft derweil Fragen auf.

Für Mann kam jede Hilfe zu spät

Gegen 04:53 Uhr wurde der Polizei ein verunfallter Pkw in Bonn gemeldet. Er war offenbar von der Fahrbahn abgekommen und auf einem Feld zum Stehen gekommen. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, fanden sie den 67-jährigen Fahrer leblos vor.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte der Mann nicht gerettet werden. Noch ist unklar, wie es zum Unfall kommen konnte und wie der 67-Jährige mit seinem Auto auf dem Feld landete. „Angaben zum Unfallhergang sowie der Unfallursache sind derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen, so dass dazu noch keine abschließend gesicherte Aussagen gemacht werden können“, so ein Sprecher. Dabei soll auch ein Sachverständiger helfen.

 

Quelle: Polizei