LIVE
I DON'T CARE - Ed Sheeran / Justin Bieber

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Autofahrer mit 4,6 Promille nimmt Streifenwagen die Vorfahrt

Ein 50 Jahre alter Mann ist im hessischen Pfungstadt mit 4,6 Promille hinter dem Steuer erwischt worden.

Sturzbetrunken im Auto unterwegs

Die Polizei wurde am Wochenende auf den 50-jährigen Autofahrer aufmerksam, weil er einem Streifenwagen in Pfungstadt die Vorfahrt genommen hatte. Bei einer anschließenden Kontrolle bemerkten die Polizisten eine Alkoholfahne bei dem Mann und ordneten einen Atemalkoholtest an. Dieser ergab einen Wert von unfassbaren 4,6 Promille!

Der 50-Jährige musste mit auf die Wache, sein Führerschein wurde sofort beschlagnahmt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

 

Quelle: Polizei