Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Bretten

Autofahrer durch attraktive Frau abgelenkt - Unfall!

In Bretten ist am Dienstagnachmittag ein 29-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr geraten, nachdem er sich vom Anblick einer attraktiven Fußgängerin hatte ablenken lassen.

Mit Gegenverkehr kollidiert

Der 29-Jährige war gerade mit seinem  Mercedes unterwegs, als er eine attraktive Frau auf dem Gehweg sichtete. Durch den Anblick ließ er sich dermaßen vom Verkehrsgeschehen ablenken, dass er in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem entgegenkommenden VW einer 50-Jährigen kollidierte.

Durch den Unfall entstand an den beiden beteiligten Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1500 Euro. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei zudem fest, dass der 29-Jährige unter leichter Alkoholeinwirkung stand. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Quelle: Polizei