LIVE
LET ME DOWN SLOWLY - Alec Benjamin

Autofahrer durch ständiges "Nase "hochziehen überführt

Bei einer Polizeikontrolle in Germersheim fiel den Beamten ein Autofahrer auf, der offenbar unter Drogeneinfluss stand. Sein ständiges "Nase hochziehen" kam den Beamten seltsam vor...

Offenbar Drogen konsumiert

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geriet ein 56-jähriger Autofahrer in Germersheim in eine Polizeikontrolle. Dabei fiel den Beamten auf, dass der Mann offenbar unter Drogeneinfluss stand. Zudem war es laut Polizei äußerst merkwürdig, dass er ständig seine Nase hochziehen musste.

Ein Urintest brachte dann Licht ins Dunkle. Der 56-Jährige hatte nämlich kurz zuvor diverse Betäubungsmittel durch die Nase konsumiert. Seine Autofahrt war damit beendet und die entsprechenden Anzeigen wurden eingeleitet.

 

Quelle: Polizeidirektion Landau