Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei geht von "Gefahr für Leib oder Leben" aus

Auto von vermisster Frau gefunden

Edenkoben. Vor einer Woche wurde eine 42-Jährige als vermisst gemeldet. Die Frau fuhr zuletzt einen silberfarbenen Opel, der nun verschlossen in einem Waldweg gefunden wurde...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Polizei geht von "Gefahr für Leib oder Leben" aus

Auto von vermisster Frau gefunden

Edenkoben. Vor einer Woche wurde eine 42-Jährige als vermisst gemeldet. Die Frau fuhr zuletzt einen silberfarbenen Opel, der nun verschlossen in einem Waldweg gefunden wurde...

Am 13.05.2016 meldete ein Mann bei der Polizeiinspektion Edenkoben, dass seine 42-jährige Ehefrau seit dem 11.05.2016 nicht mehr zuhause war. Die Vermisste benutzte zuletzt einen silberfarbenen Opel, der nun verschlossen in einem Waldweg nahe der Landesstraße 514 (Totenkopfstraße), in der Gemarkung Maikammer, festgestellt wurde.

Die Suchmaßnahmen der Polizei, der Feuerwehr und der Rettungshundestaffel wurden sofort eingeleitet, jedoch fehlte von der Frau bis zum späten Nachmittag jede Spur. Derzeit muss von einer Gefahr für Leib oder Leben ausgegangen werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landau, Tel. 06341/287-301, Email: [email protected] entgegen.

Quelle: Polizei