Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Fußgänger in Trierer Innenstadt überfahren

Am Donnerstagnachmittag kam es in der Trierer Innenstadt zu einem schweren Unfall.

Mit Hinterrad überrollt

Das Drama ereignete sich gegen 15.45 Uhr in der Brückenstraße in Trier. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte ein Autofahrer einen Passanten übersehen, ihn erfasst und mit dem Hinterrad überrollt. Dabei wurde der Fußgänger schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Quelle: Polizei