Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Carlsberg

Auto stürzt Abhang hinunter

Glück im Unglück hatte eine 47-Jährige, als sie am Samstag, 09.07. in Carlsberg aus Unachtsamkeit beim Einparken einen schweren Fehler machte.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Rheinland-Pfalz: Carlsberg

Auto stürzt Abhang hinunter

Glück im Unglück hatte eine 47-jährige Frau, als sie am Samstag, 09.07. in Carlsberg aus Unachtsamkeit beim Einparken einen schweren Fehler machte.

Auto landet direkt neben Haus

Die 47-jährige BMW-Fahrerin verwechselte am Samstag beim Einparken das Gaspedal mit dem Bremspedal. Dadurch rollte ihr Fahrzeug eine steile Böschung herunter. Erst nach ca. 30 Meter kam der PKW in der Tiefe nach einem Zusammenstoß mit einem Baum direkt neben einem Wohnhaus zum Stehen. Die Fahrerin erlitt lediglich einen Schock. An dem Auto, welches bislang noch nicht geborgen werden konnte, entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 15.000 Euro.

Quelle: Polizei