Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Worms

Zu viel Bier und Schnaps: Unfall in Worms!

Vergangene Nacht hat sich in Worms in einer 30er Zone ein Unfall ereignet. Ein Betrunkener war mit seinem PKW unterwegs, kam von der Straße ab und landete auf dem Dach.

Auto überschlägt sich in 30er Zone

Der 26-Jährige aus Monsheim war in der 30er Zone offenbar zu schnell unterwegs und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem parkenden Fahrzeug. Durch den Aufprall verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und landete auf dem Dach.

Der 26-Jährige kam mit leichten Blessuren davon. Fahrtüchtig war er allerdings nicht, da er nach eigenen Angaben einige Biere und Schnäpse getrunken hatte. Der Alkoholtest zeigte 2,4 Promille. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15000 Euro beziffert.

Quelle: Polizeidirektion Worms