Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Odenbach

Tödlicher Verkehrsunfall in Odenbach

Am Mittwochmittag hat sich in Odenbach ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Verkehrsteilnehmer kam von der Straße ab. Die Rettungskräfte konnten anschließend nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen

Der 69-Jährige kam am Mittwochnachmittag mit seinem PKW von  der Fahrbahn ab. Der Wagen kippte und blieb quer zur Fahrbahn  auf dem Dach liegen. Der Mann wurde von Ersthelfern aus dem  Fahrzeug geholt und reanimiert – jedoch ohne Erfolg. Der Notarzt  stellte bei seinem Eintreffen den Tod fest.

Bei dem 69-Jährigen waren Anzeichen eines natürlichen Todes erkennbar. Ob dieser vor oder durch das Ereignis ausgelöst wurde, ist noch unklar. Derzeit ist es noch unklar, ob der Mann zum Beispiel einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen war oder aus gesundheitlichen Problemen nach rechts abkam.

Hinweise zu dem weißen Kleintransporter mit Bad Kreuznacher Kennzeichen bitte an die Polizei in Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110.

Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern