Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Knittlingen

Tödlicher Verkehrsunfall bei Karlsruhe!

Am Donnerstagabend hat sich in Knittlingen bei Karlsruhe ein schwerer Verkehrsunfall ereignet bei dem ein 33 Jahre alter Mann ums Leben kam.

Auto kollidiert mit LKW – Fahrer stirbt

Wie die Polizei berichtet, war der 33-Jährige aus Bruchsal auf der B 35 in Richtung Bretten unterwegs. In einer langgezogenen, aber übersichtlichen Kurve kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er frontal gegen das Heck eines Sattelaufliegers, welcher mit seiner Zugmaschine ordnungsgemäß in einer dortigen Haltebucht rechts neben der Fahrbahn geparkt war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW fast vollständig unter den Anhänger geschoben.

Der 33-jährige Autofahrer verstarb an der Unfallstelle. Hinweise für ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 25.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe