LIVE
YOU'RE NOT ALONE - Mads Langer

BMW fährt durch Rettungsgasse auf A61 bei Sinzig

Am Pfingstmontag ist ein Autofahrer auf der Ahrtalbrücke der A61 durch unmögliches Verhalten aufgefallen.

Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der unglaubliche Vorfall am 01.06.2020 um ca. 18:15 Uhr. Demnach hatte sich auf der A61, Fahrtrichtung Norden, zwischen dem Autobahndreieck Sinzig und dem Autobahndreieck Ahrweiler, ein Stau gebildet. Auf der Ahrtalbrücke wurde durch die Verkehrsteilnehmer vorbildlich eine Rettungsgasse gebildet, als plötzlich ein schwarzer BMW mit Bonner Kennzeichen verbotswidrig durch die Rettungsgasse fuhr, um schneller durch den Stau zu gelangen.

Der Fahrer konnte durch die Polizei ermittelt werden. Dennoch werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Mendig zu melden: Telefon: 02652-9795-0 Email: [email protected].

 

Quelle: Polizei Koblenz