Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Viernheim

Horror-Unfall bei Viernheim: 27-Jähriger tot

Am frühen Montagmorgen hat sich auf der BAB 6 zwischen Mannheim-Sandhofen und Viernheim ein schrecklicher Unfall ereignet, bei dem ein 27-Jähriger ums Leben kann.

Tödlicher Unfall bei Viernheim

Der junge Mann war in der Nacht gegen 0:40 Uhr zwischen der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen und dem Autobahndreieck Viernheim unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der junge Mann mit hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort ungebremst gegen einen Betonbrückenpfeiler.

Auto wird in zwei Teile zerrissen

Der verunglückte BMW wurde durch den heftigen Aufprall zweigeteilt. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät – er starb. Die BAB 6 musste an der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen für Rettungs- und Bergungsmaßnahmen in Richtung Viernheim bis 04.30 Uhr voll gesperrt werden.

Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle: Polizeiautobahnstation Südhessen