Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Braubach

53-Jähriger aus Braubach vermisst

Seit Ende März fehlt vom 53-jährigen Alexander Lisowski aus Braubach jede Spur. Die Polizei hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann eingeleitet.

Nie auf Arbeit angekommen

Alexander Lisowski wird seit Mittwoch, 29.03.2017 vermisst. Der 53-Jährige hat seine Wohnung zu Fuß gegen 04.00 Uhr morgens verlassen und kam nie bei seiner Arbeitsstelle in Mayen an. Er führt weder Mobiltelefon noch Bargeld oder Papiere mit sich.

Suche bisher erfolglos

Die intensive Suche nach Lisowski, unter anderem mit Kräften der Feuerwehr, Polizeihubschrauber, aber auch sogenannter Man-Trailer-Hunde, verlief bislang erfolglos. Nun hat die Familie einer Öffentlichkeitsfahndung und Veröffentlichung des beigefügten Fotos zugestimmt.

Wer hat den Mann gesehen?

Alexander Lisowski ist etwa 175 cm groß, hat kurze dunkle graumelierte Haare und graublaue Augen. Er trägt eine Tätowierung auf dem linken Unterarm (ein Vogel mit kyrillischen Buchstaben). Zuletzt war der 53-Jährige mit grauer Jacke, dunkler Jeanshose und braunen Schuhen bekleidet.

>> Die Kripo Koblenz bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der 0261/103-0:

Wer hat den Mann am oder nach dem 29.03.2017 zuletzt gesehen oder kann Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben?

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz