Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Köln

Horror-Crash bei Köln: PKW rast in LKW – Fahrer tot

Am Montagmorgen hat sich auf der A3 bei Köln ein tödlicher Unfall ereignet. Ersten Angaben der Polizei zufolge ist ein PKW in einen LKW gerast. Es kommt aktuell zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Horror-Crash bei Köln

Wie die Polizei am Morgen berichtet, ist ein PKW aus bislang unbekannter Ursache in einen Lastwagen in Höher der Anschlussstelle Siebengebirge gerast. Der Kleinwagen geriet durch die Kollision ins Schleudern. Ein weiterer LKW krachte daraufhin auf das Auto.

Der bislang noch nicht identifizierte Autofahrer wurde laut der Polizei tödlich verletzt. Ein LKW-Fahrer erlitt leichte Blessuren.

A3 komplett gesperrt!

Die Autobahn 3 ist derzeit in Richtung Köln zwischen Siebengebirge/Königswinter und Kreuz Bonn/Siegburg voll gesperrt. Autofahrern wird empfohlen schon ab Bad Honnef/Linz über die U13 zu umfahren. Die Einsatzkräfte gehen derzeit davon aus, dass die A3 bis zum Vormittag vollgesperrt bleibt.

Alle weiteren Staus im Überblick