Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Autos gehen in Flammen auf: Drei Schwerverletzte auf A4

Bei einem Auffahrunfall auf der A4 in Richtung Olpe sind am frühen Donnerstagmorgen drei Menschen schwer verletzt worden.

Nach Unfall: Autos gehen in Flammen auf

Wie die Polizei berichtet  ist in Höhe der Anschlussstelle Bergneustadt ein Auto aus noch ungeklärter Ursache auf einen Lkw aufgefahren. Beide Fahrzeuge kamen dadurch von der Straße ab und gingen in Flammen auf. Die Insassen konnten schnell geborgen werden.

Wegen der andauernden Lösch- und Räumarbeiten blieb die A4 in Richtung Olpe zunächst voll gesperrt.

 

Quelle: dpa