Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Neuenahr-Ahrweiler

19-Jähriger gerät in Gegenverkehr: Acht Personen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am 18.09. wurden auf der L83 acht Personen verletzt. Ein 19-Jähriger geriet in einer Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden BMW.

Mit dem Hubschrauber in die Klinik

Nach bisherigem Ermittlungsstand verlor der Fahrer kurz vor dem Ortseingang von Königsfeld in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Gegenverkehr kollidierte er daraufhin mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Bei dem Unfall wurden der Fahrer und seine Beifahrerin, sowie die sechs Insassen des anderen Unfallwagens verletzt. Unter den sechs Personen im BMW handelte es sich bei vier der Verletzten um Kinder. Drei der Verletzten mussten mit Helikoptern in eine Klinik geflogen werden. Die übrigen Personen wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht und dort versorgt. Durch den Unfall kam es zu einer Sperrung in beide Fahrtrichtungen von ca. vier Stunden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler