Baumstümpfe im Wald
picture alliance / blickwinkel/M. Wuchenauer | M. Wuchenauer
Baumstümpfe im Wald
Rehweiler

70 Bäume aus privatem Waldstück gestohlen

Im Kreis Kusel haben sich Unbekannte an einem privaten Waldstück zu schaffen gemacht und 70 Bäume gefällt und gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, sind rund 70 Bäume von einem privaten Waldstück zwischen Rehweiler und Matzenbach verschwunden. Unbekannte haben sich offenbar zwischen dem 29. Oktober und dem 3. November Zugang zum Gelände verschafft, die Bäume gefällt und mit einem Transportfahrzeug oder landwirtschaftlichen Gerät aus dem schwer zugänglichen Waldstück abtransportiert. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Die Polizei Kusel ermittelt und bittet Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Geräusche wie Motorsägen bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 0631 369 14499 zu melden.

NICKELBACK mit WHAT ARE YOU WAITING FOR

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
NICKELBACK mit WHAT ARE YOU WAITING FOR