LIVE
SOMETHING JUST LIKE THIS - The Chainsmokers & Coldplay

7-jähriges Kind von Traktor erfasst und gestorben

Am Donnerstag, den 28.04.2022, kam es in der Ortslage Körrig zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Kind von einem Traktor mit Anhänger erfasst und tödlich verletzt wurde.

Mädchen mit Rettungshubschrauber in Klinik gebracht

Ersten Ermittlungen zufolge kam es zwischen zu dem schweren Unfall, als das Mädchen die Straße überquerte und mit einem auf der Straße fahrenden Traktor mit Anhänger erfasst wurde. Dabei wurde das Kind schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde es mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Trier gebracht. Dort erlag es kurze Zeit später seinen Verletzungen.
 

Staatsanwaltschaft hat Gutachten angeordnet

Die Staatsanwaltschaft Trier hat zur Klärung des Unfallhergangs die Erstellung eines Gutachtens angeordnet. Es waren mehrere Rettungsdienste, Air Rescue, Notfallseelsorger und Polizeikräfte im Einsatz.

Quelle: Polizeidirektion Trier

Radio online hören mit radio.de