Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Oberhausen-Rheinhausen

69-Jähriger vermisst: Wer hat Heinz Götzmann gesehen?

Bereits seit dem 28.03.2018 wird der 69 Jahre alte Heinz Götzmann aus Oberhausen-Rheinhausen vermisst.

Wer hat den Vermissten oder sein Fahrrad gesehen?

Der 69-Jährige wurde zuletzt am vergangenen Mittwoch gegen zehn Uhr in Oberhausen-Rheinhausen gesehen.

Er ist ca. 1,80m groß und etwa 90-95kg schwer und mit einer dunkelblauen Jeans, einem Jeanshemd und einer grauen Jacke mit eingesticktem Namen bekleidet. Unterwegs war er zuletzt mit einem dunkelblauen Damenfahrrad der Marke "Westfalen" oder "Westfalia". Markant an dem Rad ist vor allem der tiefe Einstieg (sh. Foto).

Wer den Vermissten oder das Fahrrad gesehen hat, wird gebeten sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: RPR1.