Seit Freitag vermisst: Polizei sucht nach 56-Jährigem

Die Polizeiinspektion Merzig sucht nach dem 56-jährigen Rene Gilbert Klein. Der Vermisste wurde letztmalig am vergangenen Freitag, 06.10.2017, gegen 19:00 Uhr, in einem Waldgebiet in Beckingen-Oppen gesehen.

++ Update ++ Der Vermisste wurde inzwischen aufgefunden.

 

Vermisster womöglich in hilfloser Lage

Rene Gilbert Klein ist ca. 1,82m groß, von normaler Statur und hat schulterlange graublonde lichte Haare. Er trägt einen Oberlippenbart. Bekleidet war der Vermisste zuletzt mit einer schwarzen Cargohose, einem schwarzen Rollkragenpullover mit Reißverschluss sowie mit schwarzen Turnschuhen.

Herr Klein hat eine auffällige Geheinschränkung an seinem linken Bein. Es kann nicht ausgeschlossen werden, der sich in einer hilflosen Lage befindet. 

Bei Hinweisen zu der vermissten Person, bitte Mitteilung an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040.

Quelle: Polizei