Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Münstermaifeld

Tödlicher Unfall bei Münstermaifeld

In der Nacht zu Dienstag hat sich zwischen Wirschem und Münstermaifeld ein tragischer Unfall ereignet, bei dem ein 46-Jähriger ums Leben kam.

46-Jähriger verliert bei regenasser Fahrbahn Kontrolle über Wagen

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war der Fahrer des Kleinwagens von Wierschem nach Münstermaifeld unterwegs. Unmittelbar hinter der Einmündung nach Lasserg bzw. Moselkern kam der PKW plötzlich in einer Linkskurve bei regennasser Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und fuhr anschließend über einen hohen Bordstein und den Grünstreifen.

Nach ca. 30 Meter stieß der PKW frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 46-jährige Fahrer aus Maifeld lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde vor Ort reanimiert und vom Rettungsdienst in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er jedoch noch in der Nacht.

Quelle: Polizeiinspektion Mayen