Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

100 Schutzengel in der Westpfalz

In der letzten Nacht hat sich zwischen Otterberg und Baalborn ein Unfall ereignet. Eine 32-Jährige kam von der Fahrbahn ab, ihr Wagen überschlug sich mehrmals.

Schrecklicher Unfall 

Die aus dem Donnersbergkreis stammende Frau verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Kleinwagen und kam nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug rutschte anschließend quer über ein angrenzendes Feld und überschlug sich mehrfach.

Die 32-Jährige konnte sich selbst aus ihrem stark beschädigten PKW befreien und lief zur nächsten Ortschaft. Dort half ihr ein Anwohner und forderte Hilfe an. Die Fahrerin wurde vom DRK in eine Klinik transportiert. Nach ersten Erkenntnissen trug sie nur leichte Verletzungen davon. Für die Bergung des PKW musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz