LIVE
UP - Olly Murs Feat. Demi Lovato

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Lautern erreicht nur eine «Nullnummer» gegen Halle

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern kommt auch in der Rückrunde nicht über das Mittelmaß hinaus.

Gegen den Halleschen FC reichte es für die Pfälzer am Samstag vor 19 176 Zuschauern nur zu einem 0:0. Der Tabellendritte aus Halle war spielerisch überlegen, vermochte die Unsicherheiten in der Lauterer Hintermannschaft aber nicht zu nutzen. In der Offensive zeigte sich der FCK, der in drei der letzten vier Heimspielen ohne eigenen Treffer blieb, erneut erschreckend harmlos. Von den Aufstiegsambitionen muss sich der Tabellenzehnte wohl endgültig verabschieden und den Blick bei nur fünf Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone auch nach unten richten.

Fortuna Köln bezwang Zwickau mit 1:0 und der KSC kam in Jena zu einem 1:1.

(Quelle: dpa)