LIVE
THE ONE AND ONLY - Chesney Hawkes

Wo ist der 29-jährige Benjamin? Hilflose Lage nicht ausgeschlossen!

Die Polizei Neunkirchen sucht derzeit nach dem 29-jährigen Benjamin aus Neunkirchen. Das junge Mann wird bereits seit letzter Woche Donnerstag vermisst.

Wer hat Benjamin gesehen?

Der 29-Jährige Benjamin B. wird seit dem 23. September 2021 vermisst. Er verließ an diesem Tag um die Mittagszeit eine Klinik in Neunkirchen-Münchwies und kehrte bislang nicht wieder zurück. Da der Gesuchte unter Depressionen leidet, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste ist ca. 173cm groß, 90 kg schwer, von breiter Statur und hat kurze, blonde Haare. Zuletzt bekleidet war er mit einer blauen Nike Jogginghose mit den Buchstaben "BB" auf dem Hosenbein und einem schwarzen T-Shirt.

Zum Bild des Vermissten

 

Hinweise zur Person an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter Telefon: 06821/2030.

 

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen