Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Wißmannsdorf

25-Jähriger im Eifelkreis Bitburg-Prüm spurlos verschwunden

Seit Samstag fehlt von einem 25 Jahre alten Mann aus Wißmannsdorf im Eifelkreis Bitburg-Prüm jede Spur. Die Polizei bittet dringend um Hinweise.

Nie zu Hause angekommen

Bei dem Vermissten handelt es sich um einen 25-jährigen Mann, wohnhaft in Wißmannsdorf. Dieser hat nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei am Abend des 19.10.2019 zusammen mit einigen Bekannten das Oktoberfest in Hermesdorf besucht. In der Nacht verlor sich dann seine Spur. Er wollte den Heimweg den Aussagen seiner Freunde zufolge zu Fuß antreten, ist jedoch dort nicht angekommen.

Die Polizei leitete am Wochenende umgehend Suchmaßnahmen ein, die bislang noch nicht zum Erfolg geführt haben.

Wer kennt den Mann?

Er wurde zuletzt am frühen Sonntagmorgen zwischen 03.00 und 04.00 Uhr gesehen. Der Vermisste ist 1,70 m groß, muskulös und hat kurze Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einer schwarzen Jacke, schwarzen Schuhen mit orangenen Schnürsenkeln und einer grauen Mütze. Besonders auffällig ist ein Tattoo in Form eines Notenschlüssels auf dem linken Unterarm.

Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten. Hinweise bitte unmittelbar an die Polizei Bitburg, unter 06561-9685-0.

Ein Foto des Vermissten findest du hier

Quelle: Polizei