Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Mechernich

Junger Mann stirbt bei Unfall vor den Augen seiner Freunde

Ein 22-Jähriger ist in Mechernich aus einem Vereinsbus ausgestiegen und vor den Augen seiner Freunde gestorben.

Von Auto auf Bundesstraße erfasst

Zwei Freunde des 22 Jahre alten Mannes mussten den tödlichen Unfall in der Nacht zu Samstag mit ansehen und erlitten einen Schock. Wie die Polizei berichtete, war der junge Mann zuvor aus einem Bus seines Sportvereins ausgestiegen. Bei Dunkelheit lief er den Angaben zufolge auf der Bundesstraße.

Seine beiden Vereinsfreunde seien mit dem Auto auf der Suche nach ihm gewesen und langsam die Straße entlang gefahren. Als ein anderer Wagen den Pkw der Freunde links überholte, sei der Gesuchte plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen. Dort kam es zu dem tödlichen Zusammenstoß. Der 22-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Quelle: dpa