Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Köln

22-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall auf Rastplatz

In der Nacht auf Dienstag, den 26.07.2022, wurde ein 22-Jähriger bei einem Unfall auf dem Rastplatz Am Tunnel-West an der A44 tödlich verletzt.

In Sattelzug gekracht

Nach aktuellem Kenntnisstand wurde der junge Mann gegen 2:40 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf den unbeleuchteten Rastplatz gefahren. Dort war der Wagen in das Auflieger-Heck eines auf dem linken Parkstreifen stehenden Sattelzugs geprallt.

Den Driftspuren zufolge war der Autofahrer unmittelbar vor der Kollision abrupt nach links vor einem rechts ordnungsgemäß geparkten Lkw ausgewichen.
 

Wagen gerät in Brand

Lkw-Fahrer wurden durch den lauten Aufprall geweckt, löschten den in Brand geratenen Wagen und verständigten die Polizei.

Quelle: Polizei Köln