Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Mannheim

20 kg Hackfleisch in Kofferraum entdeckt

Eine Streife Polizei Walldorf kontrollierte am vergangenen Mittwochnachmittag einen 34-jährigen Mann auf dem Parkplatz der Raststätte Hockenheim-Ost und machte hierbei eine merkwürdige Entdeckung.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Baden-Württemberg: Mannheim

20 kg Hackfleisch in Kofferraum entdeckt
und das war längst noch nicht alles

Eine Streife Polizei Walldorf kontrollierte am vergangenen Mittwochnachmittag einen 34-jährigen Mann auf dem Parkplatz der Raststätte Hockenheim-Ost und machte hierbei eine merkwürdige Entdeckung.

Als der Mann den Kofferraum öffnet, staunten die Beamten nicht schlecht...

Auf die Frage nach dem Zweck seiner Fahrt, teilte der 34 Jährige den Beamten mit, dass er unterschiedliche Ware gekauft hätte, die er jetzt im Kofferraum transportierte.
Der Mann öffnete sein Fahrzeug und zeigte den Beamten 165 Packungen Batterien, mehrere Blutdruckmessgeräte und ca. 20 Kilogramm Rindfleisch im Wert von rund 2500 Euro.

Wo die skurrile Ladung her stammte, konnte der Mann nicht beantworten

Da der 34-Jährige für die Herkunft der Gegenstände keine plausible Erklärung
hatte und der Verdacht einer Straftat bestand, wurden sie sichergestellt.

Quelle: Polizei