Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bonn

Vermisster 18-Jähriger tot aufgefunden!

In der Nacht zu Sonntag verabschiedete sich ein 18-Jähriger aus Bad Honnef-Aegidienberg, weil er nach Hause gehen wollte. Dort kam er jedoch nie an. Am Montagabend fanden Angehörige seine Leiche.Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

18-Jähriger kommt nicht zu Hause an!

Der 18-Jährige war in der Nacht zu Sonntag, 16.06.2019, gegen 01.30 Uhr, letztmalig an der Aegidienberger Straße / Höveler Straße gesehen worden. Er hatte sich laut der Polizei von Freunden verabschiedet, um nach Hause zu gehen. Dort kam er jedoch nicht an.

Leiche gefunden: Polizei ermittelt!

Nach Erstattung einer Vermisstenanzeige wurden durch die Bonner Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, bei denen unter anderem ein Spürhund sowie ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden. Außerdem wurde am Montagmittag durch die Veröffentlichung eines Fotos, die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 18-Jährigen gebeten. Vor Ort suchten neben Angehörigen, Freunden und Bekannten auch Anwohner nach dem Vermissten. Sie fanden ihn um 21.15 Uhr leblos im Logebachtal bei Aegidienberg.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Vermissten feststellen. Die Angehörigen werden durch einen Notfallseelsorger betreut. Die Todesursache ist bislang unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Weitere Angaben können derzeit nicht gemacht werden.

Quelle: Polizei Bonn