Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tragischer Fund: 18-Jähriger aus Flussbett geborgen

In Dillenburg nahe der rheinland-pfälzischen Grenze wurde am Samstagvormittag ein Jugendlicher tot in einem Seitenarm der Dill entdeckt.

Polizei geht von Unglücksfall aus

Ein Passant hat am Samstagmorgen in Dillenburg (Hessen) einen schrecklichen Fund gemacht. In Höhe einer Tankstelle fand er die Leiche eines 18-Jährigen im Flussbett der Dietzhölze, einem Seitenarm der Dill.

Gegenüber hessenschau.de sagte ein Sprecher der Polizei, dass die Beamten derzeit von einem Unglücksfall ausgehen. Eine Obduktion am Montag brachte keine abschließenden Ergebnisse zur Todesursache. Es wird weiter ermittelt.